Bestellung & Lieferung

Lieferung einer Bestellung

Wir arbeiten mit verschiedenen Parteien zusammen, um so gut und so schnell wie möglich liefern zu können. Die Lieferung erfolgt standardmäßig bis zur Tür. Alle Artikel werden standardmäßig von unserem Lager aus verschickt.

Für Standard-Paket-Lieferungen arbeiten wir mit DPD zusammen. Alle großen, spediotionspflichtigen Artikel werden per Spedition zu Ihnen nach Hause geliefert. Möchten Sie den Artikel dennoch selbst abholen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@jimmyatwork.de. Für diesen Service werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Eine Präferenz für einen Tag oder einen bestimmten Teil des Tages ist leider nicht möglich.

Lieferzeiten: Wir sind im Rahmen der Lieferung immer abhängig von unseren Logistik- und Speditionspartnern. In 99% der Fälle liefern diese Parteien innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Eine volle Garantie können wir dafür jedoch nicht geben, es kann vorkommen, dass ein Paket aufgrund von Umständen später zugestellt wird. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Hinweis: Viele unserer Produkte werden von großen LKW auf Paletten angeliefert. Stellen Sie sicher, dass Ihr Standort leicht erreichbar ist. Kann ein großer LKW nicht zu Ihnen kommen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Weitere Anweisungen für das Transportunternehmen können Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung im Kommentarfeld hinterlassen.

 

Werden meine Produkte montiert geliefert?

Fast alle Produkte, die Sie bei Jimmy at Work bestellen, werden als Bausatz geliefert. Dies ermöglicht es uns, die Versandkosten und den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Alle Produkte werden mit einer Montageanleitung geliefert. Diese finden Sie auch auf unserer Website unter dem Menüpunkt Anleitungen. Wird ein Produkt montiert zu Ihnen nach Hause geliefert, so ist dies in der Produktbeschreibung auf unserer Website ausdrücklich erwähnt.

 

DPD

DPD

Der DPD-Paketdienst liefert den Artikel zu Ihnen nach Hause. Sobald das Paket vom Webshop verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie einen Link mit Daten Ihres Paketes finden.

Mit der persönlichen Mail von DPD haben Sie eine Reihe von Optionen, um Ihr Paket liefern zu lassen:

  • an eine andere Adresse liefern lassen
  • Paket bei einem DPD-Paketshop abholen
  • Abstellgenehmigung erteilen
  • einem anderen Tag liefern lassen

Es ist nicht möglich, eine Präferenz für einen bestimmten Teil des Tages anzugeben. War der erste Zustellversuch erfolglos, bringt DPD Ihre Sendung noch am selben Tag in den nächstgelegenen Parcelshop. Auf diese Weise haben Sie das Paket schneller in Ihrem Besitz, da Sie nicht auf den nächsten Zustelltag warten müssen. Dieser Service gilt für alle privaten Zustellungen von DPD in den Benelux-Ländern.

 

Rabelink

Rabelink

Der Spediteur liefert oft mit großen LKWs an. Sollte bei Ihnen vor Ort kein Platz für einen großen LKW sein oder dieser Ihr Haus nicht erreichen können, bitten wir Sie, uns sofort nach Ihrer Bestellung zu informieren. Einen Tag vor Lieferung erhalten Sie von Rabelink die Lieferzeit per E-Mail. Wenn Sie zum vereinbarten Liefertermin nicht anwesend sind und unser Spediteur Ihre Bestellung ein zweites Mal zustellen muss, müssen Sie mit zusätzlichen Kosten rechnen. Es ist nicht möglich, eine Präferenz für einen Teil des Tages anzugeben.

 

Rhenus

Rhenus

Der Spediteur wird im Vorfeld mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie über die Lieferzeit informieren. Wenn Sie zum vereinbarten Liefertermin nicht anwesend sind und unser Spediteur Ihre Bestellung ein zweites Mal zustellen muss, müssen Sie mit zusätzlichen Kosten rechnen.

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten variieren pro Artikel. Am Ende der Seite finden Sie eine Tabelle, in der Sie die Lieferzeiten pro Artikel sehen können.

 

Reklamation

Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt reklamieren. Sie müssen den Artikel bei Erhalt kontrollieren. Wenn Sie einen Schaden melden möchten, bitten wir Sie, digitale Fotos, auf denen die Beschädigung zu sehen ist, zu machen und diese unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer an unseren Kundenservice zu senden. Unser Kundenservice nimmt dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.

 

Vorgehensweise bei sichtbarem Transportschaden

1. Melden Sie Schäden dem Fahrer.

2. Unterschreiben Sie bei Lieferung MIT Beschädigung.

3. Machen Sie Fotos von den Schäden und dem Frachtbrief mit Schadensvermerk.

4. Nach der Lieferung; kontaktieren Sie unseren Kundenservice und fügen Sie Ihre Bestellnummer und Fotos hinzu.

5. Achtung! Montieren Sie keine beschädigten Produkte; dadurch erlischt Ihr Recht auf Reklamation.

 

Versandkosten

Der Versand einer Bestellung, deren Gesamtbetrag mindestens 100,00 € beträgt, ist kostenlos. Für Sendungen unter 100,00 € berechnen wir Ihnen innerhalb Europas* 5,95 € (* Nur Länder, an die Jimmy at Work direkt liefert).

 

Feiertage

An nationalen Feiertagen ( Niederlande ) haben wir geschlossen. Wenn Sie an diesen Tagen bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

 

Übersicht Lieferzeiten

Artikelnummer Produktname Spediteur Von Ihnen bestellt am Von uns versendet Von Ihnen bestellt am Von uns versendet
RF2236000 Zaragoza Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
RF2236032
RF2236021
Fundament
Boden
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
RF2236001 Malaga Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
RF2236033
RF2236022
Fundament
Boden
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
RF2236002 Bilbao Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
RF2236034
RF2236023
Fundament
Boden
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
RF2236003 Sevilla Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
RF2236035
RF2236024
Fundament
Boden
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
RF2236004 Valencia Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
RF2236036
RF2236025
Fundament
Boden
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
SPR10000
SPR10001
SPR10002
SPR10003
SPR10004
SPR10005
Napels
Rome
Anbau
Beliani
Capri
Modena
Rabelink
Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
SPR10006
SPR10007
SPR10008
SPR10009
Auflagenbox 400
Auflagenbox 600
Ontario
Manitoba
Rhenus
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
SPR10010
SPR10011
PS5879800
PS5879801
PS5429100
PS5429101
PS4422000
PS4422001
PS4422002
PS4422003
SPR10012
Pergola 3 x 3
Pergola 4 x 3
Pergola 3x3 Lamellen [m]
Pergola 3x3 Lamellen [e]
Pergola 4x3 Lamellen [m]
Pergola 4x3 Lamellen [e]
Markise 4m man.
Markise 4m elekt.
Markise 3m man.
Markise 3m elekt.
Carport
Rabelink
Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
SPR10013
SPR10014
Pflanztisch
Hochbeet
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
Foreststar Fundament
Zubehör
Loses Glas oder Polycarbonat
Rhenus
alle Tage täglich alle Tage täglich
Foreststar Zubehör
Loses Glas oder Polycarbonat
DPD
Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
Foreststar 100 & 200 Rhenus Do/Fr/Sa/So Mittwoch Mo/Di/Mi nächste Woche Mittwoch
Foreststar Alle Typen (außer 100 & 200) Rabelink Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
Prestige
Four seasons
British Orangerie
Royal Park
Alle Typen Rabelink
Sa/So/Mo/Di/Mi Freitag Do/Fr nächste Woche Freitag
Rabelink 
Liefertage in der Woche nach dem Versand
Postleitzahl
Liefertag
01000 - 19999
Mi/Do/Fr
20000 - 23999
Mi/Do/Fr
24000 - 25999
Di/Mi
26000 - 26999
Do/Fr
27000 - 29999
Mi/Do/Fr
30000 - 39999
Mi/Do/Fr
40000 - 49999
Do/Fr
50000 - 59999
Do/Fr
60000 - 69999
Do/Fr
70000 - 79999
Mo/Di/Mi/Do
80000 - 89999
Mo/Di/Mi/Do
90000 - 98999
Mo/Di/Mi/Do
99000 - 99999
Mi/Do/Fr
Rhenus & DPD Liefertage
Immer 2-5 Arbeitstage nach unserem Versandtag
Allgemein
Bei der Bestellung mehrerer Artikeln gilt die Lieferdauer des Artikels mit der längsten Lieferzeit. 
Wir bieten keine Teillieferungen an! 
Wenn Sie bestimmte Produkte zu unterschiedlichen Lieferterminen erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, mehrere Bestellungen aufzugeben.
scroll to top