Lieferung und Abholung
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen (DPD, Thijs Logistiek und Rabelink Logistics), die sicherstellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bis zur ersten Tür geliefert wird. Die Artikel werden alle demontiert geliefert.
Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Bestellen die Option "Abholung in Someren" (3% Rabatt). Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.
Selbstverständlich ist auch eine Lieferung auf die Inseln in Deutschland möglich. Allerdings betrachten unsere Spediteure dies nicht als Standardlieferung.
Für Bestellungen unter 250 EUR betragen die Versandkosten 9,95 EUR.
Für Bestellungen über 250 EUR ist die Lieferung kostenlos.
Dies ist im persönlichen Konto möglich. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link oder einem Verweis auf das System des Spediteurs. Darin ist angegeben, wann die Bestellung geliefert wird.
Bitte kontaktieren Sie sofort den Kundenservice. Wir werden das Problem lösen!
Überprüfen Sie die Ware bei Erhalt sofort und unterschreiben Sie nur für den schadensfreien Empfang, wenn keine sichtbaren Schäden an der Ware oder der Verpackung vorhanden sind. Gibt es sichtbare Schäden?
Weitere Fragen zur Lieferung oder Abholung?