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Bestellen und Bezahlen
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Die Bestellung bei Jimmy at Work ist einfach. Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, wählen Sie die Zahlungsmethode, schließen Sie die Bestellung ab, und wir beginnen sofort mit der Bearbeitung.
Änderungen an der Bestellung können im persönlichen Konto vorgenommen werden. Falls dies nicht möglich ist oder kein persönliches Konto erstellt wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Setzen Sie sich sofort (telefonisch) mit dem Kundenservice in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir die Änderung schnell bearbeiten können.
Auf jeder Produktseite geben wir den aktuellen Lagerbestand und die Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bestellen und bezahlen können im Showroom erfolgen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bestellung direkt mitzunehmen. Schließlich handelt es sich um einen Showroom und nicht um ein Ladengeschäft.
Lieferung und Abholung
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In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen (DPD, Thijs Logistiek und Rabelink Logistics), die sicherstellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bis zur ersten Tür geliefert wird. Die Artikel werden alle demontiert geliefert.
Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Bestellen die Option "Abholung in Someren" (3% Rabatt). Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.
Selbstverständlich ist auch eine Lieferung auf die Inseln in Deutschland möglich. Allerdings betrachten unsere Spediteure dies nicht als Standardlieferung.
In Deutschland: Bestellungen unter 250 EUR kosten 9,95 EUR Versand. Über 250 EUR ist der Versand kostenlos. In Österreich: Bestellungen unter 250 EUR kosten 9,95 EUR Versand. Über 250 EUR fallen 50,00 EUR Versandkosten an.
Konto und Daten
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Die Erstellung eines persönlichen Kontos vor der Bestellung ist sehr einfach und bietet sofort viele Vorteile.

  Falls die Kontoerstellung nicht gelingt oder Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Es ist nicht verpflichtend, aber ein persönliches Konto hat viele Vorteile:
Gehen Sie auf die Website, klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?"
In Ihrem persönlichen Konto finden Sie alle Bestelldetails und den aktualisierten Status. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung oder einem Verweis auf das System des Transportunternehmens.
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Retour und Stornierung
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Bei Jimmy at Work haben wir allgemeine Rückgabebedingungen. Erfahren Sie alles darüber in diesem Artikel.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb einer bestimmten Rückgabefrist zurückzusenden. Wir erklären es Ihnen Schritt für Schritt.
Die Kosten für die Abholung werden je nach Art der Palette und dem Gewicht aller Pakete festgelegt. Diese Kosten können Sie über unseren Kundenservice erfragen.
Jimmy at Work Randweg 1B 5711 DJ Someren Niederlande
Geben Sie die Stornierung oder Änderung so schnell wie möglich an unseren Kundenservice weiter. Dies kann telefonisch, per E-Mail, Chat oder über das Kontaktformular erfolgen.
Garantie und Allgemeine Geschäftsbedingungen
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Jimmy at Work bietet auf all seinen Produkten eine gesetzliche Garantie, die bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was Sie als Verbraucher in aller Vernunft erwarten dürfen. Die Garantie beginnt am Tag, an dem Sie das Produkt erhalten, und muss durch...
Sie können nur dann Anspruch auf Garantie geltend machen, wenn der Aufbau und die Wartung des Produkts genau nach den Montageanweisungen erfolgt sind und das Produkt auch korrekt verwendet wurde.
Auf dieser Seite finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sie können über diesen Link heruntergeladen werden.
Weitere haüfige gestellte Fragen
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Einen Montageservice bieten wir leider nicht an. Unsere Artikel sind fertige Pakete, die Sie selbst zusammenbauen können. Sie werden mit einer klaren Anleitung geliefert und alle Teile sind gekennzeichnet, damit Sie wissen, um welches Teil es sich handelt...
Leider bieten wir keine maßgeschneiderten Größen an. Die Größen, die mit unseren Artikeln auf der Webseite aufgeführt sind, sind die Größen, die wir Ihnen anbieten können.
Ein Produkt der zweiten Chance ist ein Produkt, das von einem Kunden zurückgegeben oder umgetauscht wurde, oder es ist ein Ausstellungsmodell. Das Produkt wird von uns geprüft und wenn es in gutem Zustand ist, geben wir ihm eine zweite Chance.
Ein Gewächshaus oder Glaspavillon sind nie 100% wasserdicht und haben immer Spiel im Rahmen, um Schrumpfung oder Ausdehnung aufzunehmen.
Wenn Sie die Rückseite der Fernbedienung abnehmen, sehen Sie ein kleines Loch direkt über der Batterie.
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