Konto und Daten
Die Erstellung eines persönlichen Kontos vor der Bestellung ist sehr einfach und bietet sofort viele Vorteile.
Falls die Kontoerstellung nicht gelingt oder Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Falls die Kontoerstellung nicht gelingt oder Fragen auftreten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Es ist nicht verpflichtend, aber ein persönliches Konto hat viele Vorteile:
Gehen Sie auf die Website, klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?"
In Ihrem persönlichen Konto finden Sie alle Bestelldetails und den aktualisierten Status. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung oder einem Verweis auf das System des Transportunternehmens.
In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Kontaktieren Sie den Kundenservice!